Technischer Einsatz auf der B49 (25.September 2015)

 

Am Freitag den 25.September  2015, wurden um 17:35 Uhr  die Mitglieder der FF Bernhardsthal zu einem technischen Einsatz per Handy alarmiert.

Der Fahrer des PKW wollte den natürlichen Verlauf der Straße folgen, bog zwar nach rechts ab, rutschte jedoch mit den PKW auf der regennassen Fahrbahn geradeaus in den entgegenkommenden Rotkreuzwagen.

Nach Rückfrage bei der alarmierenden Polizeiinspektion wurden keine Verletzten angegeben.

Weiterlesen: Technischer Einsatz auf der B49 (25.September 2015)

Hilfeleistung für die FF Reintal

 

Am Freitag den 17. April 2015, erreichte uns eine Alarmierung zu einem Technischen Einsatz, als Unterstützung/Hilfeleistung der FF Reintal. Beim Eintreffen unserer Feuerwehrmitglieder am Einsatzort, war die Unfallstelle bereits von der FF Reintal abgesichert. Einsatzobjekt war ein Abschleppwagen, beladen mit einem PKW, der an der Straßenböschung hing, und drohte umzustürzen. Der am Abschleppwagen montierte Hänger, ebenfalls beladen mit einem Fahrzeug war bereits umgestürzt und lag im Straßengraben.

Weiterlesen: Hilfeleistung für die FF Reintal